Logistikplaner (m/w)

Unternehmensberatung

Ulm

Schillerstraße 1/15

ingenics.de

Logistikplaner (m/w) Ingenics AG Ulm Sie planen, optimieren und realisieren für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen komplexe Produktionslogistikprojekte; nach der Untersuchung vorhandener Logistikstrukturen und -abläufe setzen Sie Ihre Ergebnisse in anforderungsgerechte.

Wir Suchen Für Unsere Planungs- Und Beratungsteams Im Bereich Intra Logistics Qualifizierte Unterstützung Logistikplaner (m/w) Ihre Aufgaben Sie Planen Optimieren Und Realisieren Für Unsere Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Komplexe Produktionslogistikprojekte Nach Der Untersuchung Vorhandener Logistikstrukturen Und -abläufe Setzen Sie Ihre Ergebnisse In Anforderungsgerechte Kosten- Und Prozessoptimale Konzepte Um Dabei Konzipieren Sie Gebäudestrukturen Logistikflächen Behälter Und Kommissioniersysteme Sowie Optimale Bereitstellungsarten Sie Begleiten Unsere Kunden Von Der Konzeption Bis Zum Hochlauf Des Serienbetriebs Sie übernehmen Die Verantwortung Für Ein Qualifiziertes Projektmanagement In Ihrem Aufgabenbereich Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Wirtschaftsingenieur-/ingenieur-/betriebswirtschaft-studium Oder Einen Abschluss In Einem Vergleichbaren Studiengang Mit Dem Schwerpunkt Logistik Oder Produktion Erfolgreich Absolviert Zudem Bringen Sie Erste Berufserfahrung Mit Oder Haben Erste Praxiserfahrung Durch Hochwertige Praktika/abschlussarbeiten Im Werkslogistikbereich Von Industrieunternehmen Gesammelt Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Zeichnen Sie Aus Sie Bringen Die Entsprechende Mobilitätsbereitschaft Und Sichere Englischkenntnisse Für Unsere Unterschiedlichen Projekte Mit Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Firmenprofil Zum Profil Ag Ansprechpartner: Frau Bettina Sedlmaier Telefon: +49 731 93680 263 Website: Wwwde Video Bewerbung Klassische Bewerbung Tbs Logistikplaner (m/w) Sie Planen Optimieren Und Realisieren Für Unsere Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Komplexe Produktionslogistikprojekte Nach Der Untersuchung Vorhandener Logistikstrukturen Und -abläufe Setzen Sie Ihre Ergebnisse In Anforderungsgerechte Ulm

Senior-Logistikplaner (m/w)
   Ingenics AG (deutschlandweit)

Senior-Berater Fabrikplanung (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Projektmanager Intralogistik/ Supply Chain Management (m/w)
   Ingenics AG (Ulm)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis Henrich/Suhr (Hellenthal)

Servicemonteur / Servicetechniker Drucklufttechnik (m/w/d)
   Kronwald Druckluft- und Kompressorentechnik GmbH (Bremen)